Endlich…

Hey Psychos! 🙂

In ein paar Jahren (die dieser Blog hoffentlich existiert…) werde ich auf meinen ersten Post zurückblicken und mir denken: OH MEIN GOTT!!! Was ist mir da bloß wieder eingefallen!!!

Da diese Peinlichkeit aber ohnehin nicht mehr aufzuhalten ist stelle ich mich einfach mal kurz vor: Mein Name ist Julia und ich habe genau heute am 05.02. Geburtstag. Welcher Zeitpunkt könnte günstiger sein einen Blog zu starten?

Der Name meines Blogs „Mein Leben als Psycho“ beschreibt schon sehr gut um was es hier gehen wird. Ich bin ein ganz normales abnormales Mädchen. Ich habe in meinem Leben schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating und Depression erhalten. Außerdem bin ich manchmal im Umgang mit Menschen ein sozialer Totalausfall.

Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen abschreckend, aber genau darüber schreibe ich: Ich will hier über meine täglichen Herausforderungen erzählen, darüber was es heißt psychisch krank zu sein und dass ich trotz allem ein Mensch bin, den Gedanken beschäftigen und Gefühle bewegen, die von euren oft nicht zu unterscheiden sind. Bei aller Ernsthaftigkeit darf ein bisschen Humor auf keinen Fall fehlen ;).

Wir sind alle Psychos, denn wir alle haben eine Geschichte und eine Persönlichkeit. Wir alle sind nicht besser oder schlechter als jemand anderes und wir alle sind manchmal etwas „verrückt“. Wenn ihr mehr von meiner Verrücktheit lesen wollt, herzlich willkommen in meiner Psycho-Familie!

Ein Gedanke zu “Endlich…

  1. Pingback: Mein 1. Geburtstag! 🎂 – Lebenswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s