Try (Colbie Caillat) – Song Motivation #1

Auf meinem Lebensweg entdecke ich immer wieder Songs, Videos und Bücher, die mich motivieren und inspirieren. Diese möchte ich gerne hier mit euch teilen!

Das Lied „Try“ von Colbie Caillat berührt mich nicht nur inhaltlich, sondern auch das Video ist absolut sehenswert.

Es vermittelt, dass ein ständiges Streben nach einem perfekten Äußeren nicht förderlich ist. Stattdessen feiert es Eigenliebe und die Einzigartigkeit jeder Person. Aber seht selbst…

 

3 Gedanken zu “Try (Colbie Caillat) – Song Motivation #1

  1. Pingback: Body Love (Mary Lambert) – Song Motivation #2 – Mein Leben als Psycho

  2. Pingback: Brave (Sara Bareilles) – Song Motivation #3 – Mein Leben als Psycho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s