Was schmerzt mich? -15 persönliche Antworten (1)

verlorene Lebenszeit durch meine Essstörung

Hass mir selbst gegenüber

meine Angst vor dem Leben

die Beziehung zu meinem Vater

mein mir auferlegtes Verbot gesehen zu werden

Liebe von anderen Menschen

selten Glück zu empfinden

das Leid anderer Menschen

nur selten echt Lachen zu können

durch die Menschen verursachtes Leid

meine Verschlossenheit

keine Akzeptanz mir selbst gegenüber zu haben

meine Hässlichkeit

mein Leben nicht gebührend zu schätzen

meine Selbstschädigung

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

2 Kommentare zu „Was schmerzt mich? -15 persönliche Antworten (1)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s