Was schmerzt mich? – 15 persönliche Antworten (3)

ik2

Hier geht´s zu Teil 1 und Teil 2.

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

2 Kommentare zu „Was schmerzt mich? – 15 persönliche Antworten (3)“

  1. Viele Punkte davon kenne ich sehr gut … Selbstsabotage z.B., das ist ein Thema, über das ich mir momentan sehr viele Gedanken mache, heute unterwegs zur Arbeit erst wieder. Warum blockiert man sich immer wieder selbst und schadet sich? Diese Frage stelle ich mir schon einige Zeit, habe aber das Gefühl, die Antworten sind (zumindest für mich) bisher noch verschwommen.
    Danke für deine Offenheit; ich lese deinen Blog sehr gern!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s