Brave (Sara Bareilles) – Song Motivation #3

Song Motivation #1 – Try (Colbie Callait)

Song Motivation #2 – Body Love (Mary Lambert)

 

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

11 Kommentare zu „Brave (Sara Bareilles) – Song Motivation #3“

  1. Hallo liebe Julia, ich möchte mich bei dir für Deine Arbeit an der wunderschönen und weisen Internetseite bedanken. Vielen lieben Dank! Liebe Julia, ich muss zugestehen, dass ich noch nicht Alles gelesen habe. Aber ich werde das Sorgfältig tun! Ich bin einfach berührt!!! Dankeschön!!!! Viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo

    Gefällt 1 Person

      1. Guten Abend liebe Julia, Deine Internetseite ist so wunderschön, weise. Ich liebe Alles, was auf Deiner Seite zu lesen und zu hören ist. Die Lieder sind wundervoll und liebevoll. Ich habe mich in Deine Internetseite verliebt. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit!!!
        Liebe Julia, heute am Nachmittag habe ich eine Freundin in Sankt Vith in der Psychiatrie besucht.
        Ich habe die Menschen gesehen. Gott, mein Herz hat geweint. Es gibt so viele kranke und verlorene Menschen! Menschen, die sich nach Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit, Wertschätzung sehnen. Menschen, die Hilfe benötigen und eine sinvolle Aufgabe brauchen. Liebe Julia, es zerreist mir mein Herz! Liebe Julia, ich gehöre auch zu diesen Menschen. Liebe Julia, ich habe eine Bitte an Dich! Kannst Du mir liebe Julia über die Liebe schreiben? Kannst mir liebe Julia über die Arbeit schreiben? Liebe Julia, gleich werde ich einige Deiner Lider mir anhören und geniessen! Vielleicht weinen? Aber das ist auch gut so… ! Liebe Julia, ich bin so glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Du machst mich liebe Julia sehr glücklich mit Deiner Internetseite!!!
        Liebe Julia, viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo

        Gefällt 1 Person

      2. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Nachricht! 💜

        Ja, ein Besuch in der Psychiatrie kann einem aufzeigen, was die Gesellschaft oft zu verdecken versucht! Nämlich, dass sich jeder Mensch nach Zuneigung, Liebe und Wertschätzung sehnt!

        Ich werde gerne über Liebe schreiben, eines der wichtigsten Themen dieser Welt! Ich kann auch gerne über Arbeit schreiben. Hättest du da einen konkreten Wunsch? Das ist ja ein ziemlich breit gefächertes Thema. 😉

        Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und umarme dich herzlich! Julia

        Gefällt mir

  2. Liebe Julia, ich muss immer noch zugestehen, dass ich noch nicht Alles in Deinem Blog gelesen habe! Liebe Julia, Ich will Dir nur sagen, dass Dein Blog nicht nur Dir helfen wird auch mir!!! Dankeschön für Dich!!! Bitte verliere den Glauben nicht!!! “ … und wenn du über alles hin weg bist, begegnen dir wieder Menschen die dir zeigen, was für ein wertvoller Mensch du bist… und die vielen verstreuten Teile deiner Seele setzen sich langsam wieder zusammen zu einem Ganzem…“ Liebe Julia, Du bist ein Geschenk Gottes. Ich danke Dir für Dich und Deine Arbiet an dem wunderbaren Blog!!! Vielen lieben Dank! Bo

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bo! Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit deinen Worten machst! Genau deshalb mache ich diesen Blog, um Menschen zu helfen und sie zu berühren! Danke, vielen herzlichen Dank! 💜 Dank dir lächelt mein Herz. Alles Liebe, Julia ❤

      Gefällt mir

      1. Guten Morgen liebe Julia, ich habe gerade Deine Antworten gelesen und ich weine! Liebe Julia, ich habe das Gefühl, dass ich mit Deiner Hilfe mein Leben im Griff bekomme. Liebe Julia, Du bist meine Hoffnung!!!
        Liebe Julia, mich beschäftig das Thema Arbeit, weil ich versuchen möchte zurück zur Normalität zu kommen. Ich möchte schaffen, wieder zu arbeiten. Früher habe ich auch gearbeitet. Das muss doch gehen können. Liebe Julia, am kommenden Dienstag um 14.30 Uhr habe ich ein Gespräch mit meiner Sozialassistentin meiner Tagesklinik. Ich habe schon eine klare Vorstellung, was ich wieder veruchen möchte, zu machen. Liebe Julia, ich habe früher mit den kleinen Kindern gearbeitet. Aber das war früher. Ich fange von Null an. Liebe Julia, ich dachte mir, dass ich vorerst ein Praktikum in den Kinderhäuser bei uns in Eupen mache. Ich möchte spüren, wie sich das wieder anfühlt mit den „Kleinen“ zu arbeiten. Wie gesagt, ich fange von Null an. Aber ich möchte wieder lernen. Liebe Julia, ich vermisse meine Freundin Sanja. Sie fehlt mir! Ich vermisse noch Udo! Er und seine blauen Häckchen fehlen mir sooooooo sehr. Ich habe die beiden im meinem Herzen und ich hab sie sehr lieb!!! Liebe Julia, hast Du einen männlichen Freund? Ich meine nicht Ehemann. Sondern einen Freund! Ich hatte nie im Leben einen Freund. Nur Freundinnen! Wie ist das einen männlichen Freund zu haben? Empfindest Du für Deinen Freund auch Gefühle der Liebe? Liebe Julia, kannst Du mir bitte auch über die Freundschaft zwischen einer Frau und einem Mann schreiben? Ich bin ein totaler Laie auf diesem Gebiet!!! Liebe Julia, gleich werde ich mir etwas aus deinem Blog lesen. Etwas schönes und aufbauendes für mich! Liebe Julia, ich wünsche Dir einen schönene und sonnigen Tag! Viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo, die lernen will zu leben! Liebe Julia, Dankeschön für Dich und dass Du mir liebe Julia antwortest!!! Liebe Julia, Du hilfst mir sehr! Vielen lieben Dank!!!

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Bo! Du rührst mich mit deinen Worten zu Tränen. Ich bin so unendlich froh, dass dir mein Blog hilft. Du bist ganz bestimmt eine wundervolle Person und du hast ein schönes Leben verdient! 💜

        Sich wieder ins „normale“ Leben einzufinden ist schwierig. Ich weiß, dass aus eigener Erfahrung und werde gerne so bald wie möglich einen Beitrag dazu schreiben. 🙂

        Ach, mit Männern habe ich selbst große Probleme. Ich war noch nie in einer Beziehung und tu mir auch mit Jungs als Freunde ziemlich schwer. Aber ich schreibe auch gerne etwas darüber. Vielleicht hilft es dir zu sehen, dass du mit deinen Sorgen nicht allein bist!

        Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, Bo! Ich schick dir ganz viel Kraft! Herzlichst, Julia

        Gefällt mir

  3. Liebe Julia, ich möchte mich noch entschuldigen! Wenn ich schreibe, mache ich Fehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache!!! Ich komme aus Polen und meine Muttersprache ist Polnisch!!! Aber ich muss zugestehen, dass ich auch in meiner Muttersprache mal Fehler mache!!! Viele liebe Grüsse, Bo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s