Danke lieber Körper!

Mein Körper ist unglaublich toll! Trotzdem hasse ich ihn. Dieser Hass bröckelt langsam, denn ich versuche jeden Tag mich selber ein klein wenig mehr zu lieben. Ich weiß nicht, warum mein Körper so gut zu mir ist, obwohl ich ihn jeden Tag schände. Deshalb: Danke lieber Körper!

Danke, dass du jeden Tag für mich da bist!

Danke, dass du mit mir durch die dunkelsten Zeiten gegangen bist!

Danke für jeden Herzschlag!

Danke für jeden Atemzug!

Danke für deine Bereitschaft manchmal über deine Grenzen hinauszugehen!

Danke für das Aufzeigen meiner Grenzen, sollte ich diese überschreiten!

Danke, dass du so unglaublich zäh bist!

Danke, dass du stärker bist als ich!

Danke für jedes deiner Wunder!

Danke für mehr als eine 2. Chance!

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

8 Kommentare zu „Danke lieber Körper!“

  1. Hallo liebe Julia, ich bin es die Bo! Ich finde Deinen Blog nach wie vor Klasse! Du kannst liebe Julia auf Dich sehr stolz sein!!! Ich bewundere Deinen Mut!!! Viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Julia, mir geht es im Moment gut! Dankeschön der Nachfrage!!! Ich bewege mich mit kleinen Schritten aus meiner Komfortzone! Das ist noch nicht so einfach! Gestern war ich zum ersten Mal im Haus der Begegnung, um dort auf Probe zu arbeiten. Ich habe meine Arbeit gut wie möglich gemacht! Aber es war nicht immer einfach!!! Ich habe auch etwas geweint! Nächsten Mittwoch gehe ich wieder dahin!!! Liebe Julia, ich möchte sehr gerne es schaffen! Ich möchte nicht mehr meinen negativen Stimmungen und Denkmuster über mich ausgeliefert zu sein!!! Liebe Julia, Dein Blog ist mir hilfreich! Dankeschön für Deine Arbeit!!! Liebe Julia, ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit viel Sonne und Liebe im Herzen! Liebe Julia, es ist schön, dass es Dich gibt!!!
    Liebe Julia, viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bo! Schön zu hören, dass es bei dir vorwärts geht. Es ist schwer aus seiner Komfortzone auszubrechen, aber ich bin mir sicher, dass es das Wert ist. Erhole dich übers Wochenende gut! Ich umarm dich ganz lieb! Alles Liebe, Julia 💜

      Gefällt mir

      1. Liebe Julia, Dankeschön für Deine Antwort! Liebe Julia, ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s