Ich hab noch nie… (Teil 2)

…ein Hobby lange durchgehalten.

…jemanden geküsst.

…meine Haare kurz geschnitten.

…auf einem Motorrad gesessen.

…meine Haare gefärbt.

…roten Lippenstift getragen (außer bei einer Verkleidung).

…einen freilebenden Wolf gesehen.

…eine Heißluftballonfahrt gemacht.

…einen Flug über mehrere Tage gemacht.

…Marshmallows probiert.

…allein auf ein Kind aufgepasst.

…meine Nägel bunt lackiert.

…Eyeliner getragen.

…das Nordlicht gesehen.

…eine ganze Tasse Kaffee getrunken.

…Drogen ausprobiert.

…geraucht.

…Fleisch zubereitet.

…Rasen gemäht.

…etwas geklaut.

…Highheels getragen.

…Schnaps getrunken.

…einen Liebesbrief erhalten.

…ein Kompliment von einem Jungen bekommen.

…länger als 8 Wochen Vollzeit gearbeitet.

…im Meer tauchen.

…ein Harry Potter Buch gelesen.

…Titanic komplett gesehen.

…ein Foto von mir ins Internet gestellt.

…eine Durian (Stinkefrucht) gegessen.

…eine Sternschnuppe gesehen.

…länger als einen Monat Kontaktlinsen getragen.

…länger als 7 Tage in der Schule gefehlt.

…für einen Jungen mehr als geschwärmt.

…daran gedacht mir ernsthaft ein Tattoo oder Piercing machen zu lassen.

…einen Minirock getragen.

…gegen eine Sache so gekämpft wie meine psychischen Krankheiten.

…einen wichtigen Menschen verloren.

…ein Dirndl getragen.

…einen echten Star gesehen.

…Postern von Menschen an die Wand gehängt.

Das war die Fortsetzung von „Ich war noch nie…“. Diesen Beitrag findet ihr hier. Auch hier ist das Ganze eine Mischung aus Dingen, die ich gerne machen würde oder auch nicht.


Was habt ihr noch nie gemacht? Gibt es etwas, was ihr noch machen wollt? Ich freue mich auf eure Kommentare! ❤

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

2 Kommentare zu „Ich hab noch nie… (Teil 2)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s