„Schnell, versteck dich!“ – Dialog im Kopf #10

Dieses Szenario kann ich mir im Sommer tagtäglich anhören:

KOPF: Schau mal draußen scheint die Sonne! Willst du nicht rausgehen, so wie jeder normale Mensch?

ICH: Nein, danke!

KOPF: So kurz angebunden heute, wie? Soll ich dir sagen wieso?

ICH: Du tust es doch sowieso!

KOPF: Korrekt! Du hasst deinen Körper und magst dich nicht in kurzen Klamotten zeigen! Verständlich, das würde ich bei dem Körper auch nicht wollen!

ICH: …

KOPF: Du warst schon jahrelang nicht mehr schwimmen, weil Badekleidung viel zu viel von dir zeigt. Hast du überhaupt noch einen passenden Bikini?

ICH: Ich hab heut keine Lust mit dir zu streiten.

KOPF: Dann macht es mir umso mehr Spaß! Stell dir vor wie dich alle Leute anstarren und sie jeden Punkt deines Körpers abscannen!

ICH: Warum sollten sie gerade MICH anstarren!

KOPF: Das fragst du noch so dumm? Weil du hässlich bist! Soll ich´s dir nochmal buchstabieren? H-Ä-S-S-L-I-C-H!

ICH: Noch nie hat jemand, außer du, zu mir gesagt, dass ich hässlich bin!

KOPF: Weil die Leute zu  höflich sind! Also ich würd mich auch im Haus verstecken, wenn ich du wäre!

ICH: Häh, hast du nicht vorher gerade gesagt, dass ich rausgehen soll?

KOPF: Hab´s mir anders überlegt! Du bist einfach zu hässlich für diese Welt!

Wollt ihr noch mehr solcher Unterhaltungen lesen! Dann kommt ihr hier zu meinen anderen Dialogen im Kopf! ❤

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

Ein Gedanke zu „„Schnell, versteck dich!“ – Dialog im Kopf #10“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s