5 Gedanken zu “Love my Life (Robbie Williams) – Song Motivation #8

  1. Bo

    Guten Morgen liebe Julia, ich begrüsse Dich ganz herzlich! Ich bedanke mich immer wieder für Deinen Blog!
    Liebe Julia, hast Du schon Deine Prüfungen hinter Dir? Liebe Julia, wie geht es Dir? Liebe Julia, ich wünsche Dir eine gute Woche!!! Viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo
    P.S. Liebe Julia, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, möchte ich Dir sagen, dass es sehr schön ist, dass es Dich gibt!!! Dank Dir liebe Julia haben wir den wunderbaren Blog! Liebe Julia, ich sage nochmal, es ist sehr schön, dass es Dich gibt, weil Du ein Mensch bist und weniger was Du leistest! Den Satz sollte ich mir öfter auch sagen!!!
    Bis bald liebe Julia!!!!

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Bo!

      Schön von dir zu hören! Du weißt gar nicht, was du mir für eine Freude mit deinen Worten machst! DANKE!!!
      Die nächsten Wochen werden noch etwas prüfungslastig, aber danach bin ich wieder voll und ganz für meinen Blog da! 😉

      Liebe Bo, du bist ein wundervoller Mensch und fühl dich ganz lieb gedrückt! ❤

      Alles Liebe, Julia

      Gefällt mir

  2. Bo

    Guten Morgen liebe Julia, Dankeschön für Deine liebe Worte! Sie tuen meiner Seele gut. Ich wünsche Dir liebe Julia für Deine Prüfungen viel Glück und Erfolg! Viele liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Bo

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Lessons Learned (Kristin Chenoweth) – Song Motivation #10 – Lebenswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s