Lessons Learned (Kristin Chenoweth) – Song Motivation #10

Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr euch hier noch mehr Song Motivation anhören! Habt einen schönen Wochenstart! ❤

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

4 Kommentare zu „Lessons Learned (Kristin Chenoweth) – Song Motivation #10“

  1. Guten Morgen liebe Julia, ich habe an dich liebe Julia gedacht und deshalb schreibe ich dir liebe Julia!

    Liebe Julia, du machst dir so viel Arbeit mit deinem Blog. Ich möchte dir nochmal Dankeschön sagen.
    Liebe Julia, wie schön, dass es dich gibt-so wie du bist, einzigartig und liebenswert!
    Liebe Julia, ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonne im Herzen! Viele liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung, Bo

    Gefällt 1 Person

    1. Oh Bo, vielen vielen Dank! Du weißt gar nicht wie glücklich mich diese Worte machen. Es motiviert mich mega weiterzumachen, wenn ich das lese. Ich umarm dich ganz lieb und wünsche dir das beste! Du hast es so verdient! Alles Liebe, Julia 💜

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s