I Believe in you (Michael Buble) – Song Motivation #11

Welche Songs motivieren euch? Lass uns darüber gerne mal quatschen! Habt einen schönen Start in die Woche! ❤

Ein Gedanke zu “I Believe in you (Michael Buble) – Song Motivation #11

  1. Moinsen,
    hab den Song mal angehört. Er ist sehr schön gemacht und gesungen.
    Jetzt sind wir schon eine Woche weiter und wie ich es sehe, hat hier noch keine(r) über seinen Musikgeschmack was mitgeteilt.
    Es kommt immer auf den Moment an, welcher Song mich motiviert. Das geht von Hardrock über Blues bis hin zu Balladen und auch klassischer Musik. Ich versuche auch vieles zu covern bzw. eigene Stücke zu spielen und ohne Musik läuft bei mir gar nichts.
    Eben gerade passte das Stück sehr gut in meine Zeit.
    Bis denn mal wieder
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s