Heute gibt´s mal eine selbstgemachte Montagsmotivation! Was sagt ihr dazu?
Falls ihr noch mehr meiner Bilder sehen wollt, könnt ihr gerne auch mal bein Instagram vorbeischauen oder mein letztes Motivation am Montag mit süßen Tierbabys anschauen.
„Free like a butterfly“ Dieser Spruch drückt aus wie wichtig Freiheit für mich ist und ist auch eine Erinnerung daran, dass wie uns viel zu oft selber Ketten anlegen, obwohl wir doch eigentlich frei sein könnten!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Septemberwoche! ❤

Wow so schön! Ich probiere mich auch mit Handlettering aus, aber die ersten Ergebnisse sahen nicht gerade toll aus =) Hast du dir es selbst beigebracht?
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank! ❤ Ja, kann man so sagen. Ich hab mich viel von Instagram und Pinterest inspirieren lassen. Der Blog Frau Hölle ist da auch sehr zu empfehlen: http://www.frauhoelle.com und es gibt mittlerweile auch schon echt viele Bücher, wo ich mir auch überlege eines zu kaufen. Demnächst will ich das Ganze auch mal mit einem Brushpen probieren. Ich glaub das wird bestimmt schwierig.
Aber voll cool, dass du auch am handlettern bist. Dürfen wir dann vielleicht auch mal deine Künste auf deinem Blog bewundern? 🙂
Alles Liebe, Julia
LikeGefällt 1 Person
Ohja von der Frau Hölle habe ich natürlich auch schon gehört. Ich überlege mir ihr Buch zu kaufen, da sie einem total inspiriert!
Ja, aber ein bisschen muss ich noch üben =)
LikeLike
Pingback: Motivation am Montag – #18…Handlettering – Lebenswelt
Sieht super aus, Handlettering ist auch etwas, das ich gerne mal ausprobieren würde. 🙂
Liebe Grüße!
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank! ❤ Ich kann Handlettering auf jeden Fall empfehlen. Es macht Spaß, entspannt und man sieht ziemlich schnell gute Ergebnisse. 😉
Alles Liebe, Julia
LikeLike