Motivation am Montag – #16…Handlettering

Heute gibt´s mal eine selbstgemachte Montagsmotivation! Was sagt ihr dazu?

Falls ihr noch mehr meiner Bilder sehen wollt, könnt ihr gerne auch mal bein Instagram vorbeischauen oder mein letztes Motivation am Montag mit süßen Tierbabys anschauen.


 

„Free like a butterfly“ Dieser Spruch drückt aus wie wichtig Freiheit für mich ist und ist auch eine Erinnerung daran, dass wie uns viel zu oft selber Ketten anlegen, obwohl wir doch eigentlich frei sein könnten!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Septemberwoche! ❤

IMG_1588 (3).JPG
Handlettering by Julia Lebenswelt

6 Gedanken zu “Motivation am Montag – #16…Handlettering

    1. Vielen Dank! ❤ Ja, kann man so sagen. Ich hab mich viel von Instagram und Pinterest inspirieren lassen. Der Blog Frau Hölle ist da auch sehr zu empfehlen: http://www.frauhoelle.com und es gibt mittlerweile auch schon echt viele Bücher, wo ich mir auch überlege eines zu kaufen. Demnächst will ich das Ganze auch mal mit einem Brushpen probieren. Ich glaub das wird bestimmt schwierig.
      Aber voll cool, dass du auch am handlettern bist. Dürfen wir dann vielleicht auch mal deine Künste auf deinem Blog bewundern? 🙂
      Alles Liebe, Julia

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Motivation am Montag – #18…Handlettering – Lebenswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s