Verlier nicht die Hoffnung – Motivation am Montag #21…Handlettering

IMG_1618 (3)
Handlettering bei Julia Lebenswelt

Mir kommt es manchmal so vor, als befände ich mich in einer Blase, in der ich weder vor noch zurück kann. Diese Verzweiflung am Weg stecken zu bleiben, verdunkelt für mich alles um mich herum und die Suche nach Licht scheint vergeblich.

ABER ohne Schatten gibt es kein Licht. Deshalb muss irgendwo das Licht sein. Und auch, wenn ich es nicht sehen kann, ist es da. Irgendwo. Ich muss nur lange genug danach suchen.

Ich wünsche euch eine lichtreiche Herbstwoche! ❤


Du brauchst noch mehr Motivation? => Die Liebe und das Leben – Motivation am Montag #20…Handlettering

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

6 Kommentare zu „Verlier nicht die Hoffnung – Motivation am Montag #21…Handlettering“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s