Warte nicht zu lange! – Motivation am Montag #21…Handlettering

IMG_1607 (2)
Handlettering by Julia Lebenswelt

Ich bin eine Meisterin darin zu sagen: „Damit fange ich morgen an!“ Dass dieses morgen nie kommt, trifft leider auch allzu oft zu.

Oder wem kommen Gedanken solcher Art bekannt vor? „Erst wenn ich gesund, selbstbewusst, hübsch, dünn, lustig etc. bin, darf ich ein schönes Leben haben und bin es auch wert bzw. habe ich mir ein solches verdient.“

In meinem Kopf poppen immer wieder solche Gedanken auf, die meinen das machst du besser irgendwann. Aber ich wil, dass dieses irgendwann jetzt ist! Lasst uns versuchen unsere Zeit zu nutzen!

NOW IS THE TIME!

Einen schönen Wochenstart euch allen! ❤

6 Gedanken zu “Warte nicht zu lange! – Motivation am Montag #21…Handlettering

  1. Bo

    Hallo liebe Julia, im Moment weiß ich es nicht so genau, was ich zu diesen Themen schreiben soll! ich sehe mich in vielen diesen Themen. Ich schreibe dir liebe Julia, weil ich dir Hallo sagen möchte und wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!!! Viele liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung, Bo

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für die Erinnerung! Leider gehöre ich auch zu dieser Sorte Mensch, der so denkt. Zu einer anderen Zeit bin ich mehr bereit. Denke ich immer wieder. Doch wann ist die Zeit? Wohl genau jetzt. Schönes Bild übrigens 🙂 Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße. E.

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr gerne! ❤ Ja, es ist oft schwierig Dinge jetzt anzugehen. Aber ich denke sich darüber bewusst zu sein, dass man so denkt, ist doch schon mal ein wichtiger Schritt. Ich wünsche dir alles Gute und ebenfalls noch einen tollen Sonntag! 🙂
      Alles Liebe, Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s