Lach doch mal! – Motivation am Montag #24

IMG_1750 (2).JPG
Handlettering by Julia Lebenswelt

Es ist Montag und es ist vielleicht etwas viel verlangt, aber: Lach doch mal! Ein kleines Lächeln tut´s meinetwegen auch! 😉

Warum?, fragst du. Weil sich dein kleines Gehirn dann freut und Botenstofffe ausschüttet, die glücklich machen. Und, wer will denn bitte nicht glücklich sein?

ALSO: Ich schick dir ein Lächeln und wünsch dir einen glücklichen Start in die Woche! ❤

10 Gedanken zu “Lach doch mal! – Motivation am Montag #24

  1. Pingback: Weil man nie genug lachen kann – Motivation am Montag #26 – Lebenswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s