A Plätzchen a day… – Motivation am Montag #29

richtig 1.JPG
Handlettering by Julia Lebenswelt

Wer an Weihnachten so gar keinen Stress hat, ist echt beneidenswert!

Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile meine Adventzeit relativ stressfrei gestaltet habe! Gedanken zu Geschenken mache ich mir meistens schon früh genug und an den Feiertagen selbst, geht es bei uns auch relativ gemütlich zu, weil man unsere enge Verwandtschaft an einer Hand abzählen kann!

Trotzdem ist Pause immer ein gutes Stichwort, nicht nur zur Weihnachtszeit! Einmal durchatmen und aus sich selbst acht geben. Denn jeder sollte sich an Weihnachten selbst ein Geschenk machen, indem man nicht zur zu anderen gut ist, sondern vor allem auch zu sich selbst!

Startet gut in die letzte Adventwoche und Pause nicht vergessen! ❤

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

2 Kommentare zu „A Plätzchen a day… – Motivation am Montag #29“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s