365 Tage… – Motivation am Montag #30

richtig 8.JPG
Handlettering by Julia Lebenswelt

Zugegeben, am 1. Januar haben die meisten frei. Eine Motivation am Montag ist da eigentlich weniger angebracht.

Aber zum einen ist es die 30. Motivation am Montag. Zufall? Ich glaube nicht.

Und zum anderen seht es doch als Motivation für ein neues Jahr voller Möglichkeiten.

Auch, wenn ich nicht so der Fan von Neujahrsvorsätzen bin, finde ich dass der Jahreswechsel dennoch etwas sehr motivierendes hat. Es ist die Zeit, in der man sich Gedanken macht, was man alles im neuen Jahr erreichen und erleben möchte!

Dieses Jahr muss nicht besser werden als das davor! Vergleiche bringen an dieser Stelle nur wenig, finde ich! Es setzt einen nur unter Druck!

Stattdessen sehen wir das neue Jahr, als das was es ist: Ein Buch mit 365 Tagen, die noch unbeschrieben sind und darauf warten gefüllt zu werden!

Happy New Year an alle meine Lebensweltler! ❤

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s