Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Ein allerletztes Mal nerve ich euch heute nochmal mit meinem Jahresrückblick-Jahresvorschau-Gelaber.
Dieses Mal stürze ich mich gleich auf das noch so unschuldige Jahr und mach ihm mal klar, was ich mir 2018 von ihm erwarte! Da ich von Vorsätzen nichts halte (siehe vorheriger Beitrag), habe ich ein paar Wünsche formuliert (für viele muss ich aber selbst aktiv werden und werden mir leider nicht einfach so zufallen):
- Gesundheit
Klingt so klassisch, ist aber so wichtig!
- Mehr Zeit und Liebe für meine „Internetaktivitäten“
Mein Blog soll mindestens so konstant weiterlaufen wie jetzt und auf YouTube will ich endlich eine Richtung einschlagen mit der ich mich und meine Zuschauer sich wohlfühlen und Spaß haben. Außerdem liegt mein Instagram-Account schon einige Zeit im Winterschlaf. Da wird es Zeit ihn mal wieder aufzuwecken!
- Mich selbst lieben
Ok, das ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber zumindest gut auf mich aufpassen, auf meine Grenzen achten und erkennen, welche wunderbaren Fähigkeiten ich habe.
- Komfortzone verlassen
Immer und überall wichtig. Und somit auch ein Dauerwunsch von mir!
- Mein Bachelorstudium abschließen und mit einem Masterstudium beginnen.
Mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen, außer, dass mich dieser Punkt alleine beim Lesen schon unter Druck setzt.
- Leuten helfen
Meiner Meinung nach eines der schönsten Dinge auf dieser Welt und definitiv etwas, dass mich immer wieder so richtig glücklich macht!

So, jetzt bin ich gespannt, was das Jahr 2018 für mich bereit hält und ich wünsche euch allen, dass auch eure Wünsche in Erfüllung gehen! Die großen und die kleinen!
Hm … in Deiner Auflistung kommt „mehr Zeit und Liebe für meine Internetaktivitäten“ vor „mich selbst lieben“ …
Im Sinne von Punkt zwei vielleicht die Reihenfolge ändern? 😉
LikeGefällt 1 Person
Da hast du definitiv recht! Danke für den Hinweis! ❤
LikeLike