Einzigartig, oder?

richtig 4.JPG
Handlettering by Julia Lebenswelt

Wir alle sind einzigartig, special, was besonderes!

Das hat jeder von uns schon oft gehört. Vielleicht nicht persönlich, aber die sozialen Medien sind voll davon! Aber das hat auch einen Grund:

Man kann es nicht oft genug sagen! Mir passiert es oft, dass ich mir in dem Gewusel an Menschen, das in der Stadt oft herrscht, wie eine kleine unwichtige Kreatur vorkomme! Würde es das Universum interessieren, wenn ich plötzlich weg wäre?

Vermutlich nicht! Aber das muss es auch gar nicht! Vermutlich wird niemand von uns in die Geschichte eingehen und mit seinem Namen unsterblich werden. Wir denken immer im viel zu großen Rahmen!

Du bist einzigartig und du bist auch wichtig! Klar, nicht für alle Menschen. Aber für einige dafür umso mehr! Du machst das Leben anderer lebenswerter, spannender oder lustiger!

Jeder von uns hat seinen Platz im Universum! Auf die Größe kommt es dabei nicht an!

Ich wünsche euch eine wunderbare Januarwoche mit vielen lieben Menschen! ❤

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

6 Kommentare zu „Einzigartig, oder?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s