Dein Leben – Deine Regeln!

IMG_1770 (2).JPG
Handlettering by Julia Lebenswelt

Du bist der King oder die Queen in deinem Leben! Du bestimmst wohin dich dein Weg führt!

Bist du unzufrieden mit der Richtung, die du eingeschlagen hast? Dann ändere sie!

Das kann schwierig sein. Ich weiß das. Aber ich weiß auch, dass es sich lohnt. Immer.

Also: Nimm dein Leben in die Hand! Du hast mehr Macht als du denkst!


Ich wünsche euch Kings und Queens eine tolle selbstbestimmte Woche! ❤

7 Gedanken zu “Dein Leben – Deine Regeln!

    1. übrigens finde ich dein neues Video sehr informativ. Normalerweise nörgel ich immer bei der Hintergrundmusik, doch bei dir ist die Lautstärke genau richtig. Deine Art ist mir sowieso sehr sympathisch. Und mir ist aufgefallen, dass du wenig bis kaum wertest. Das ist eine sehr schöne Eigenschaft. Du redest auch in einer sehr angenehmen Redegeschwindigkeit. Man kann dich nur mögen und abonnieren 🙂 Werde dich aufjedenfall weiter empfehlen. Weiter so! Liebe Grüße. E.

      Gefällt 1 Person

      1. So so schön sowas zu hören! Vielen Dank 💜! Das Feedback hilft mir wirklich. Ich bin nämlich seit Anfang unsicher wegen der Hintergrundmusik. Zu laut? Zu leise? Oder gar keine? Kann das selbst so gar nicht beurteilen ;). Also nochmal danke dafür! 😘

        Ich tu mir tatsächlich sehr schwer zu werten, weil ich gemerkt habe, dass es nie nur eine Seite gibt. Jeder hat seine Meinung und seine Erfahrungen. Wer sagt denn was davon richtig ist?

        Alles Liebe, Julia

        Gefällt 1 Person

      2. Genau. So empfinde ich es auch. Und wer sich beide Seiten anhört, reflektiert und ohne Bewertungen dann die eigene Meinung bildet(oder eben neutral bleibt) übt sich im Empathie. Dies ist ebenfalls eine sehr schöne Eigenschaft. Da hast du sehr viel Erfahrung. Das merkt man dir an☺️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s