Wie die Magersucht meine körperliche Gesundheit beeinflusst…

….mir ist ständig kalt

…meine Haare fallen aus

…ich muss ständig aufs Klo

…ich schlafe schlecht

…jede körperliche Betätigung ist anstrengend

…ich habe absolut keine Energie

…ich bin sehr blass

…ich bin ständig müde

…meine Knochen verlieren ihre Kraft

…ich habe einen aufgeblähten Bauch

…Treppen steigen fühlt sich wie Hochleistungssport an

…meine Menstruation bleibt vollständig aus

…ich habe meinen Geschmackssinn verloren

…mein Stoffwechsel spielt absolut verrückt

Das ganze stammt aus einem Tagebucheintrag vom 27.10.2014.

Hier geht’s zum ersten Teil: Wie die Magersucht meine seelische Gesundheit beeinflusst…


!Neues Video!: 10 Dinge, die man zu Menschen mit Depression NIE sagen sollte

Autor: Lebenswelt

Herzlich willkommen in meiner Lebenswelt! Ich bin Julia (21) und in meinem Leben habe ich schon die Diagnosen Magersucht, Binge Eating, Depression und soziale Phobie bekommen. Momentan lebe ich nur noch mit „Restsymptomen“ dieser Krankheiten und beginne das Leben wieder zu genießen. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten, versuche mit Vorurteilen aufzuräumen, Wege zu einem gesünderen Leben zu finden und ich berichte über alles, was sich in meiner Lebenswelt so abspielt. Werdet inspiriert und motiviert ebenfalls euren Weg zu finden und euch selbst zu akzeptieren! Denn eure Lebenswelt ist lebenswert!

4 Kommentare zu „Wie die Magersucht meine körperliche Gesundheit beeinflusst…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s