Ängste überwinden wie in der Therapie

Heute habe ich einen etwas anderen Beitrag für euch! Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich das, was ich so in meinem Psychologiestudium lerne an euch weitergeben möchte. Vor allem, wenn es in der Praxis echt hilfreich sein kann!

► Am besten schaut ihr euch einfach das Video an:

 

► PDF-Download des Übungsblatts:

Ängste überwinden in 3 Schritten


Was haltet ihr von solchen Übungen aus der Praxis? Sagt mir gerne eure Meinung! Ich wäre euch wirklich dankbar für Feedback! ❤

2 Gedanken zu “Ängste überwinden wie in der Therapie

  1. Ich finde diesen Ansatz sehr interessant. Ich habe zwar schon die ein oder andere Konfrontation mit der Angst hinter mir, die mir auch weitergebracht hat. Aber da gibt es noch sehr viele Situationen mehr, die ich in Angriff nehmen möchte, nehmen muss. Da erscheint mir eine Pyramide ein guter Ansatzpunkt zu sein, um da auch strukturierter vorgehen zu können. Danke für die Bemühungen und das PDF.

    Gefällt 2 Personen

    1. Sehr gerne! 💜 Es freut mich, dass du diesen Ansatz ausprobieren willst! Wenn du möchtest kannst du mir gerne Rückmeldung geben wie es für dich war, gerne auch per E-Mail. Ich freue mich immer über Feedback! Nur so lernt man was dazu! 😉
      Alles Gute, Julia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s