Was ist Mut?

img_1999-3.jpg
Handlettering by Julia Lebenswelt

In Filmen und Büchern wird immer wieder suggeriert, dass der mutige Held die Welt rettet!

Mal ganz unter uns: Wenn man um mutig zu sein die Welt retten muss, ist mir das echt zu anstrengend! Deshalb definiere ich Mut anders!

Meiner Meinung ist für jeden etwas anderes mutig! Und allein sich einem Leben voller Höhen und Tiefen zu stellen, verlangt eine gute Portion Mut!

Also glaub nicht, dass du nicht mutig bist! Du bist es auf deine ganz eigene Art und Weise!


Ich wünsche euch eine tolle Woche als die mutigen Helden, die ihr alle seid! ❤

2 Gedanken zu “Was ist Mut?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s