Verschwunden…

Dieses Bild repräsentiert mein aktuellles Leben:

books-2158737_1920.jpg

Es ist momentan Klausurenphase und meine Internetaktivitäten gehen radikal zurück (abgesehen von süßen Hundevideos, die ich mir ansehe, um zu merken, dass es da draußen auch noch etwas anderes gibt als Wissen, dass in meinen Kopf muss).

Gut, das war jetzt alles vielleicht ein bisschen dramatisch beschrieben und soll nur sagen, dass ich es auch nächste Woche vermutlich nicht schaffe meinen Blog zu füllen oder Videos hochzuladen. Nicht, dass ihr euch denkt, ich sei verschwunden (weil ich natürlich so eine wichtige Rolle in eurem Leben spiele #achtungironie).

Das wars schon von mir! Habt ein schönes Wochenende und bis bald! 🙂

 

12 Gedanken zu “Verschwunden…

  1. Ich kenne das nicht anders, derzeit auch ohne Prüfungsklausuren.
    Bin immer noch sehr verzettelt, hab einen wichtigen verloren und hör jetzt endlich auf zu suchen.
    Dein Blog hat Zeit ohne Ende, oder?
    Mit Humor:
    Es gibt viel zu tun, also lassen wir`s liegen!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s