Das Leben ist schön?

IMG_2007 (4)
by Julia Lebenswelt

Dieses wunderschöne Bild hat mir meine Schwester, in der Zeit gemalt, in der ich in meinen Depressionen gefangen war. Sie wollte mich daran erinnern, dass es im Leben wieder bergauf geht, auch wenn es gerade nicht so aussieht!

Bei mir ist gerade schrecklich viel los! Letzte Woche hatte ich endlich die letzte Klausur, aber leider macht mir momentan noch ein anderes Thema zu schaffen: meine Bachelorarbeit.

Hatte ich bisher eigentlich schon ein Thema und einen Betreuer, hat sich alles plötzlich wieder in Luft aufgelöst und ich stehe wieder am Anfang (Bei Gelegenheit erzähle ich euch die Geschichte mal. Ich sag nur: Drama machen kann ich ;).) Dabei ist Anfang April schon die Anmeldung für die Bachelorarbeit. Somit wäre es ganz gut, wenn mein Plan B klappt! Soweit mal ein Lebenszeichen von mir!

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche! 💜

► Was gibt es bei euch Neues?


Ps.: Ich hoffe mein neues Blogdesign gefällt euch! 🙂

 

Social Media Button

 

6 Gedanken zu “Das Leben ist schön?

  1. Ich drücke die Daumen, dass noch alles klappt mit der Betreuung deiner BA? Als ich kurz davor stand, habe ich auch ewig nach einem Betreuer gesucht, weil alle schon ausgebucht waren oder mein Thema nicht wollten. Letztlich habe ich eine meiner liebsten Profs belabert und es hat geklappt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s