Versatile Blogger Award – 7 Fakten über mich

Ich wurde von Maskenspiel vom Blog „Verdeckter Narzissmus“ für den „Versatile Blogger Award“ nominiert! Herzlichen Dank. 💜 Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Bei diesem Award geht es darum 7 Fakten über sich selbst aufzuzählen. Also, wenn ihr mich schon immer mal näher kennen lernen wollt (was ihr bestimmt wollt, ich bin schließlich so großartig #achtungironie), dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen:

1. Ich habe in meinem ganzen Leben meine Haare noch kein einziges Mal gefärbt. Eines meiner Zeugnisse dafür, dass ich und Veränderung noch an unserer Beziehung feilen müssen.

2. Ich habe immer wieder Phasen, wo ich ein Buch nach dem anderen verschlinge. Gefolgt von Phasen, in denen ich Bücher nur vom Hörensagen kenne. Ja, mit dem Mittelweg hab ich so meine Schwierigkeiten. Das wissen wir ja.

3. Ich kann absolut keine Tiere leiden sehen oder gar töten. Das geht soweit, dass ich Mücken, anstatt sie zu erschlagen, in meiner Wohnung mit einem Glas fange und sie freilasse.

4. Meine Art zu reden kann innerhalb des Tages drei Mal wechseln. Ursprünglich aus Österreich, als Ich-halt-es-zu-Hause-nicht-mehr-aus-Flüchtling nach Deutschland, spreche ich abwechselnd meinen Heimatdialekt, österreichisches Hochdeutsch und deutsches Hochdeutsch (ja, da gibt es einen Unterschied).

5. Ich bin entweder gestresst oder gelangweilt. Wie war das nochmal mit dem Mittelweg?

6. Wenn ich Serien schaue, brauchen diese so bereits so viele Staffeln und Folgen, dass ich die Serie bequem durchsuchten kann, bis ich keinen Bock mehr habe und Mitten in der Staffel irgendwo abbreche und die Serie nie zu Ende schaue. Zum Beispiel hab ich bei Game of Thrones die ersten sechs Staffeln im Akkord geschaut, dann aufgehört und Staffel sieben nie gesehen und ich werde damit höchstwahrscheinlich auch nicht anfangen.

7. Ich war schon Ewigkeiten nicht baden. In meiner Wohnung habe ich keine Badewanne und im Haus meiner Mutter spring ich automatisch immer unter die Dusche. Geduldig war ich noch nie…

Ich nominiere:

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!


 

 ► Mein YouTube Kanal: JULIA LEBENSWELT

Social Media Button

27 Gedanken zu “Versatile Blogger Award – 7 Fakten über mich

    1. Sehr gerne 😊. Hat Spaß gemacht!

      Ja, da bin ich ein bisschen komisch. 😅Den Drang weiterzuschauen hab ich irgendwie nicht und mich stört es auch irgendwie gar nicht, wenn mich jemand spoilert. Vielleicht hab ich einfach noch nicht die richtige Serie für mich gefunden. Haha.

      Liebe Grüße, Julia 💜

      Gefällt 1 Person

  1. Sehr cool… 🙂 Das mit dem Bücher verschlingen und Tiere nicht leiden sehen können, kenne ich auch. Allerdings könnte ich niemals auf eine Badewanne verzichten, besonders nicht in der kalten Jahreszeit. Zu schön warm und zu gemütlich 🙂 Tja, so verschieden sind die Menschen und das ist auch wirklich gut so… Was das Thema Geduld anbelangt, habe wohl auch ich gefehlt, als diese verteilt wurde. Danke für den lustigen und dennoch ehrlichen Beitrag und einen wunderschönen Abend. 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

      1. Ach, die gibt es ganz sicher, denn sonst wäre das Wort „Geduld“ ja so völlig ohne Bedeutung. Mir begegnen in der Tat aber auch nicht viele Menschen, die diese Fähigkeit mitbekommen haben. Aber ich kann ehrlich sagen, ich arbeite daran und im Laufe der Jahre wurde es doch immer ein Stück besser 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: The Versatile Blogger Award 2.0 – Meeresrauschen im Ferienmodus – impressions of life

  3. Pingback: Versatile Blogger Award – Bloggahontas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s