Ein bisschen Spaß muss sein…

IMG_1967 (3).JPG
Handletttering by Julia Lebenswelt

Ich bin jemand, der immer hinter allem Sinn sucht.

Wenn für mich etwas nicht sinnvoll ist, wird es nicht gemacht. Grundsätzlich nicht schlecht. Aber…

Ich erlaube mir selbst zu wenig Spaß.

Grundsätzlich oder deswegen. Ich weiß es nicht! Spaß ist für mich nicht sinnvoll.

Dabei hat Spaß sehr wohl einen Sinn:

Nämlich, dass es uns gut geht. Eigentlich der wichtigste Sinn im Leben, oder?

 

Ich wünsche euch daher eine schöne Woche, wo der Spaß nicht zu kurz kommt! 💜

 


 

 ► Mein YouTube Kanal: JULIA LEBENSWELT

Social Media Button

 

 

 

9 Gedanken zu “Ein bisschen Spaß muss sein…

  1. Hallo Julia,
    toll… Ich finde dein Handlettering echt große Klasse. Dieses Pic habe ich mir für deinen morgigen Gastbeitrag auf meinem Blogkanal gemopst. Ich hoffe, das war ok. 😉
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Sonnige Grüße
    Michaela

    Gefällt 1 Person

  2. Die Frage nach `SINN´ füllt Bücherwände ohne Ende und man kann viel darüber philosophieren. Und das finde ich zB toll, wenn man jemanden findet, mit dem man philosophieren kann.
    Was mich persönlich betrifft, so frage ich mich immer, was gut für mich ist (gesundheitlich vor allem, um nicht wieder `abzurutschen´). Dazu gehört zB die konsequente Einnahme von 2 Medikamenten. Aber vor allem `Spaß haben´ und viel Bewegung.
    Und da spielt für mich die Musik und für jeden von uns das Lachen (Humor) die wohl wichtigste Rolle. Es ist reichlich belegt, dass neben Musik das `Lachen´ die beste Medizin ist.
    Eckard von Hirschhausen hat mal gezeigt, was das in unserem Körper alles aus-löst.
    Leider wird in Deutschland vergleichsweise viel zu wenig gelacht.
    Schönen Tag, die Sonne scheint hier!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s