Tierische Hilfe…

IMG_2145 (2).JPG
by Julia Lebenswelt

Über Ostern war ich bei meiner Familie und hab gleich mal unsere Hündin Luna etwas eingespannt. Ich kann ihre verunsicherten Blicke nicht ganz deuten, aber ich glaube so begeistert war sie nicht. ;D

Dabei übermittelt sie doch eine so wichtige Message!

IMG_2144 (2).JPG
„Warum zum Teufel liegt Papier auf mir!?“

Habt eine angenehme Woche! 💜


 

 ► Mein YouTube Kanal: JULIA LEBENSWELT

 ► Mehr HANDLETTERING:

Social Media Button

5 Gedanken zu “Tierische Hilfe…

  1. Pingback: Die Angst vor Menschen schlägt zu – Lebenswelt

  2. Aylee

    Viele Krankheiten lassen sich auf einen gestörten Hirnstoffwechsel zurückführen. Oder ein gestörter Hirnstoffwechsel lässt sich auf eine Krankheit zurückführen. Das Gehirn ist ein Teil des Körpers, darum ist eine psychische Krankheit auch irgendwie „Körperlich“. Noch dazu weil viele psychische Krankheiten Auswirkungen auf den Körper haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s