So sehen meine „Fressanfälle“ aus

Ich bin jemand, der immer sehr genau aufpasst keine Mengenzahlen, Gewichtsangaben und Co. zu verwenden, da ich weiß wie triggernd das sein kann. Heute möchte ich euch dennoch ein Video zeigen, wo ich einen Essanfall simuliert(!) habe, um euch mal einen Einblick zu geben wie es ungefähr aussehen könnte, wenn ich mal wieder dem Essen verfallen bin. Falls dich so etwas triggern sollte sieh dir das Video bitte nicht an!

Die eigentliche Absicht des Videos ist es ein Bewusstsein für Binge Eating zu schaffen, weil ich ja selbst erst in meinem Beitrag Ich habe Binge Eating – jeden Tag erzählt habe mit wie viel Scharm diese Erkrankung verbunden ist.

Und das sollte nicht so sein – nein, es darf nicht so sein! Deshalb freue ich mich sehr, wenn ihr das Video teilt! Lasst uns gemeinsam das Stigma rund um Binge Eating brechen!

Passt auf euch auf! 💜


► Mein YouTube Kanal: JULIA LEBENSWELT

Social Media Button

4 Gedanken zu “So sehen meine „Fressanfälle“ aus

  1. Was für ein mutiges und bedeutsames Video! Als Frau, die sehr unter Binge Eating hat es schon fast wehgetan es zu sehen, aber du hast wunderbar eine Triggerwarnung eingeführt! Es ist absrud, dass so viele unter Binge Eating leiden, aber noch gar nicht kennen.
    Das Video war sehr authentisch, hatte alle wichtigsten Fakten zu dem Thema erläutert und hatte dieses typische „Nachnehmen“ im Video eingeblendet.
    Danke für dieses wichtige Video!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, Mia! ❤ Ich glaube dir sofort, dass es schwierig war es anzusehen. Ich hab auch tatsächlich länger überlegt, ob ich das so mache, weil ich eben weiß wie triggernd sowas sein kann. Aber letztendlich habe ich mich dazu entschlossen es zu filmen, weil das Bewusstsein über diese Erkrankung raus in die Welt gehört und ich habe tatsächlich bei YouTube schon Kommentare erhalten, dass sie bisher nichts von Binge Eating wussten.

      Alles Liebe, Julia ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s