Handlettering

Vor ca. einem Jahr habe ich das sogenannte „Handlettering“ für mich entdeckt. Dabei geht es, wie der Name übersetzt vermuten lässt, darum Buchstaben und Wörter mit der Hand zu zeichnen – zu „lettern“. Mit verschiedensten Stiften kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und so gut wie jedes Thema, das einem am Herzen liegt mit Handlettering darstellen. Ich versuche dabei besonders den Aspekt der psychischen Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen.

Unbenannt.png


Besonders auf INSTAGRAM bin ich mit Handlettering aktiv: https://www.instagram.com/julialebenswelt/

BEITRÄGE ZU HANDLETTERING


Wenn ihr mehr über Handlettering bzw. Lettering und seine verschiedenen Formen erfahren wollt, dann schaut doch mal hier: https://www.frau-liebling.com/lettering-handlettering-brushlettering/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s